Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei ÖZ Urfa Südstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ronja
23 Jun 2026 um 20:33
schmeckt nach nichts aber der Döner wurde schnell geliefert
Wolfgang
21 Jun 2026 um 15:22
Super schnell. Vielen Dank
Michael
19 Jun 2026 um 15:58
Super und schnell
Gut
18 Jun 2026 um 17:48
Das Essen war sehr lecker. Ich habe das kuzu sis gehabt, super! Und euer Fahrer Bilo ist immer sehr freundlich und bringt das Essen mit einem Lächeln. Vielen dank
Günter
17 Jun 2026 um 22:09
Alles prima
Zeynep
17 Jun 2026 um 20:12
Die Pommes waren von schlechter Qualität und das Lahmacun hatte wenig Hackfleisch und viel Tomate. Der Kebab und Tzatziki waren hingegen sehr lecker.
Michael
17 Jun 2026 um 19:09
Sehr schnell, frisch und lecker. Dazu auch günstig.